Kein BestChoice Gutschein erhalten
Nick96
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie viele andere Kunden habe ich auch nach mehreren Monaten keinen gutschein erhalten.  Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung?

vielen Dank

@Nick96 Beitrag in das passende Board verschoben. 

3 Antworten 3
fama21
Datenguru
Datenguru

@Nick96  schrieb:

Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung? 

bedingt!
weil
a) die mods werden überall = in fast jedem thread gebraucht werden 
b) die mods können es nur an die "fachabteilung" weiterleiten  und dann heißt es warten
c) das problem mit den bestchoice gutscheinen betrifft vodafone (und die von vodafoen beauftragten) sub-unternehmer. vodafoen muss hier eine lösugn anbieten. 

ich habe mich nur deswegen hier im forum angemeldet. mein ding habe ich mehrfach an verschiedenen stellen moniert, aber die bewegen sich immer noch nicht. deswegen will ich dir keien große hoffnugnen machen!

aber
1.) du hast den vertrag über vodafone.de abgeschlossen und NICHT irgendwo anders, richtig? 
2.) du hast eine ablehnugn per mail bekommen von der lancierten homepage? dieses superdealz young bla bla bla

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Mir geht es ähnlich und nachdem ich verschiedene threads zu diesem Thema gesehen habe, habe ich mich ebenfalls dazu entschieden da per Mail nichts ging.

Ich hab bereits alles eingereicht gehabt und auch eine Rückmeldung erhalten, dass ich meinen Gutschein zugesendet bekomme, was nie geschah.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nick,

Deinen Vertrag hast Du online abgeschlossen, richtig? Seit wann ist Dein Anschluss aktiv?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!