Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 22:26 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2022 07:21 von Anett
Wie viele andere Kunden habe ich auch nach mehreren Monaten keinen gutschein erhalten. Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung?
vielen Dank
@Nick96 Beitrag in das passende Board verschoben.
am 02.08.2022 12:17
@Nick96 schrieb:Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung?
bedingt!
weil
a) die mods werden überall = in fast jedem thread gebraucht werden
b) die mods können es nur an die "fachabteilung" weiterleiten und dann heißt es warten
c) das problem mit den bestchoice gutscheinen betrifft vodafone (und die von vodafoen beauftragten) sub-unternehmer. vodafoen muss hier eine lösugn anbieten.
ich habe mich nur deswegen hier im forum angemeldet. mein ding habe ich mehrfach an verschiedenen stellen moniert, aber die bewegen sich immer noch nicht. deswegen will ich dir keien große hoffnugnen machen!
aber
1.) du hast den vertrag über vodafone.de abgeschlossen und NICHT irgendwo anders, richtig?
2.) du hast eine ablehnugn per mail bekommen von der lancierten homepage? dieses superdealz young bla bla bla
am 02.08.2022 19:41
Mir geht es ähnlich und nachdem ich verschiedene threads zu diesem Thema gesehen habe, habe ich mich ebenfalls dazu entschieden da per Mail nichts ging.
Ich hab bereits alles eingereicht gehabt und auch eine Rückmeldung erhalten, dass ich meinen Gutschein zugesendet bekomme, was nie geschah.
am 03.08.2022 11:40
Hallo Nick,
Deinen Vertrag hast Du online abgeschlossen, richtig? Seit wann ist Dein Anschluss aktiv?
Beste Grüße
Tina