Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 12:23
Ich versuche seit Tagen die Hotline von Vodafone zu erreichen.
Es werden ständig Wartezeiten über 80min genannt. Man kann sich auch zurückrufen lassen, was bei 4 fällen nur 1-mal geklappt hat und dann wurde die Leitung beim Gespräch Aufbau beendet SUPER!!!!!
Beim 5-mal bin ich 137min in der Warteschleife gewesen, um dann einen Hotline-Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung zuhaben, der mir bei meiner Störung mir nicht weiterhelfen konnte und mich auch nicht weiter verbinden konnte/wollte.
WAS IST NUR AUS VODAFONE GEWORDEN???????
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, außer das ich mir überlege den Anbieter zu wechseln!
am 17.09.2024 12:43
Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Bei mir hat die Kontaktaufnahme über WhatsApp gut funktioniert und der Techniker hat das Problem dann am nächsten Tag gelöst. Grundsätzlich hat Vodafone seine Mitarbeiterzahl kontinuierlich reduziert und tut dies weiterhin. Somit bei Anbieterwechsel auch den Support beachten und nicht nur das günstigste Angebot annehmen.
17.09.2024 14:21 - bearbeitet 17.09.2024 14:30
Wie lautet die WhatsApp-Nummer ?
Totalausfall des Kabelsanschlusses (Internet, Telefon, Fernsehen) seit zwei Tagen und niemand erreichbar.
Habe den Fehler gemacht und wollte nicht 45 Minuten warten und warte seitdem auf den versprochenen Rückruf.
Weitere Anrufe bei der Hotline enden mit dem Spruch: Sie werden zurück gerufen ...
Deadlock ... vermutlich versucht die Hotline mich über meinen toten Festnetz-Anschluss zu erreichen ..😤
Wie komme ich aus der Nummer raus ? 🤔
Brief schreiben ! 😁
Oder hat jemand eine Fax-Nummer ?
Armes Deutschland !
am 17.09.2024 14:43
Hi,
ich kann dich verstehen. Anbei die Kontakte bei WhatsApp hab ich bei Tobi immer Kundenservice angegeben.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Viel Glück wünsche ich dir.