Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 07:37
Moin,
ich habe bei Vodafone Telefon und Internet über Kabel. Nun ziehe ich um, in der neuen Wohnung habe ich "nur" DSL und muss somit meinen Kabelrouter an Vodafone zurück schicken.
Nun lese ich überall immer etwas von einem Retourenschein, welchen ich aber definitiv nicht bekommen habe oder selber verbaselt habe. Kann ich den Router auch ohne Retourenschein an Vodafone zurückschicken? Welche Informationen muss ich dem Paket beilegen?
Vielen Dank und Gruß
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 12:48
Hallo Tops1977,
wenn Du den Retourenschein nicht mehr hast, kannst Du Deinen Kabelrouter natürlich auch ohne diesen zurück schicken. Die Adresse ist folgende:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Schreib zur Sicherheit einfach noch Deine Kunden- und Vertragsnummer sowie Deinen Namen auf einen separaten Zettel und pack ihn mit ins Packet, wie Ines75 Dir auch schon geraten hat.
Hast Du dazu noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 03.05.2018 09:05
Hallo @Tops1977,
natürlich kannst du den Router auch ohne Retourensschein zurücksenden. Ich würde die Router-und die Vertragssnummer gut leserlich auf einen Extrazettel schreiben. Ohne Retourenschein (liegt bei Kabelprodukten dem Original-Karton bei) musst du natürlich selbst das Porto zahlen.
am 03.05.2018 12:48
Hallo Tops1977,
wenn Du den Retourenschein nicht mehr hast, kannst Du Deinen Kabelrouter natürlich auch ohne diesen zurück schicken. Die Adresse ist folgende:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Schreib zur Sicherheit einfach noch Deine Kunden- und Vertragsnummer sowie Deinen Namen auf einen separaten Zettel und pack ihn mit ins Packet, wie Ines75 Dir auch schon geraten hat.
Hast Du dazu noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 05.08.2018 14:02
am 06.08.2018 16:23
Hallo,
die Adresse lautet:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Gruß,
Jens
am 13.12.2018 10:52
am 13.12.2018 10:55 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 11:00 von Matthes
Pos. Nr. Menge Artikel Artikelbezeichnung Bemerkung
10 1 1 00200146 FRITZ!Box 7530 (M) Retoure abgelehnt
Pos. Nr. Rücksendegrund Details
10 1 Verpackung beschädigt
Sie erhalten die abgelehnten Artikel in Kürze per Paketdienst zurück.
Auftragsdatum: 27.10.2018
Auftragsnummer: ARC******
SAP-Auftragsnummer: *********
Lieferscheinnummer: **********
Warenkorbnummer: ************
Paketnummer: **************
Edit: keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten!
am 13.12.2018 12:57
Gibt es dazu keine Antwort oder Stellungnahmen?
am 13.12.2018 17:03
Hallo Bünger,
da wir hier ein öffentliches Forum sind, poste bitte öffentlich keine Daten, die auf Dich als Person zurückzuführen sind. Das dient Deinem eigenen Schutz.
Die Kosten für die Rücksendung der Hardware übernehmen wir im Regelfall nicht. Du kannst mir aber gern eine PN mit Deiner Kundennummer schicken. Dann schau ich mir das mal genauer an.
LG,
Dany
am 11.04.2019 19:29
Hallo liebes Forum , was kann ich machen wenn Vodafone/Kabeldeutschland mir die 250 € abgebucht hat, obwohl ich im Juni 2018 das Gerät und die Karte zurück geschickt habe.
Kann mir jemand eine Rat geben ? Habe die Verpackugn und die Karte per Foto festgehalten. Nur den Beleg von DHL habe ich leider nicht mehr . Weil , ich dachte nach knapp einem Jahr .... usw. usw.
Danke für hilfreiche Ratschläge
Gruß
Polly2019