abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss selber zahlen.
bitone2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Mann muss ja sein Kabelanschluss im Mai o. Juni selber bezahlen. Muss ich den auch bezahlen wenn ich ihn nicht nutze? 

Habe ich ein sonderkündigungsrecht wenn das Gesetz in Kraft tritt? Kann ich dann mein Internet und TV kündigen?

Danke

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach mal die Suche dazu nutzen!

bzw einfach die Threads -------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>> da drüben anklicken!

Der glubb is a Depp

Ja wo nach such ich denn?

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach mal diesen Link lesen. Das ist für viele offensichtlich schwieriger als schreiben

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Infos-zur-Umstellung-bei-Kabel-TV/td-p/3137828

 

Für mich ist nur ein Sonderfall nicht abschließend geklärt:

Was passiert, wenn ich über einen Drittanbieter versorgt werde und Kabel-Internet behalten möchte

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann bestimmt der Drittanbieter wo es lang geht. Und da wird er zu 99,99% auf einen kostenpflichtigen Kabelanschluss bestehen.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

und gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn der Anschluss überhaupt nicht mehr genutzt werden soll, kann man den sicherlich zum Laufzeitende kündigen....

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Genau hierzu gibt es völllig vreschiedene Aussagen von Kunden (SuperUsern) aber keine belastbare Infoa seitens Vodafone, dem Gesetzgeber oder Verhraucherzentralen.