abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

leihrouter trotz eigener Fritzbox
Frodilin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi,

 

ich habe heute meinen VF Kabel Vertrag erneuert und wurde, trotz eigener Fritzbox 6660, gezwungen einen VF Leihrouter für 29€ zu bezahlen. was ist das für ine seltsame Regelung? 

 

(meine Fritzbox ist im System angemeldet und funzt)

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Was meinst du mit „Vertrag erneuert“? Zu erneuern gibt es eigentlich nichts, ohne Kündigung läuft der Vertrag einfach Monat für Monat weiter. Nicht dass du dir einen zweiten Vertrag ans Bein gehangen hast…

und um den Leihrouter loszuwerden müsstest du dein Vertrag ändern auf "Access Only", wie sich das bei neuen Verträgen ohne Leihgerät nennt

wie man eine solche Vertragsänderung, ohne zu kündigen, "abwickelt" würde mich auch interessieren 😉