1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel und TV an neuem Wohnort unmöglich - GIGAKOMBI weg, Mobilfunk teurer- UND NUN ?
JPWolf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Support-Team, 

ich ziehe von meiner Adresse an einen neuen Wohnort, wo nach gemeinsamer Prüfung die Kabel und TV-Leistungen nicht möglich sind... Dadurch wurde mir ein Sokü-Recht gewährt. Nachdem ich die Nachmieterin nun überzeugte meinen Tarif zu übernehmen mit Internet und Apple TV machten wir eine VEertragsübernahme. 

Nun habe ich ein Problem, dadurch das ihr am neuen Wohnort nicht leisten könnt fällt auch meine GigaKombi weg und mein Mobilfunktarif wird benachteiligt.... das bedeutet für mich mich 10€ mehr Kosten und 10 GB weniger Daten. Jedoch kann ich niuchts dafür , dass ich dort unten von euch nicht versorgt werden kann, mir entsteht also ein Nachteil.... 

Ich würde mich freuen wenn wir zusammen eine Lösung finden. Am liebsten wäre es mir den Mobilfunktarif auch zu kündigen dann kann ich einen komplett neuen abschließen... Oder was habt ihr für eine Lösung

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@JPWolf  Der Deal sagt aus, dass der Rabatt solange gewährt wird solang der Internet & Festnetz Vertrag besteht, da die Komponete wegfällt, enfällt auch der Vorteil so wurde es dir ja bei Vertragsbesginn komuniziert. Da wird es keine Kulanz geben.

Vodafone kann auch nichts dafür das du umziehst.

Bevor was man abschließt liest man sich auch die Bedingungen der Leistungen durch und da steht ganz genau wenn ein Produkt wegfällt die gigakombi auch weg fällt..

Da kann man nichts machen 

Die Lösung wäre einen GigaKombi-berechtigenten DSL-Vertrag bei Vodafone abzuschließen.