Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Kabel internet gedrosselt
NTS
Daten-Fan
Daten-Fan

Der zahlungseingang wurde meinem Kundenkonto schon zugewiesen aber mein Internet ist Immernoch gedrosselt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Hast du den Kabelrouter mal neu gestartet, damit er sich neu anmelden muss am CMTS?

Mehr anzeigen
NTS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja immer mal wieder in der Hoffnung das es hilft.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi NTS,

 

wie sieht es aus? Ist der Anschluss mittlerweile wieder entsperrt?

 

Wenn nicht, dann prüfe bitte einmal nach, ob die Überweisung mit dem korrekten Verwendungszweck ausgeführt wurde und ob der Betrag ausreichend genug war, um das Kundenkonto auszugleichen.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen