1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Umzug kein Techniker Termin erhalten.
Halan4766
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor 8 Tagen habe ich den Umzug meines Kabel-Internet-Vertrags abgeschlossen. Laut der Hotline muss ein Techniker den Anschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren. Bisher wurde ich jedoch noch nicht vom Technikerdienst kontaktiert. Gibt es eine Frist, die man abwarten muss, oder die Möglichkeit, den Techniker selbst zu kontaktieren?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Dann kommt auch ein Techniker.

Dies ist schon erfolgt. Ich hatte die Rückmeldung,dass sich ein Techniker meldet. Dies ist nicht eingetroffen.

Außerdem war schon bei Wechsel klar,dass ein Techniker nötig ist, und dieser sich melden wird.

 

Edited: typo