1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Neuvertrag, kein Internetzugriff
Avalonia19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich hab extra vorzeitig meinen Vertrag bestellt damit ich keine Probleme mit dem Homeoffice habe. Aktiv ist der Anschluss seit 08.04. ich bin im WLAN habe aber keinen Internetzugriff. Bitte schnellstmöglich melden. Danke

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast Kabel-Internet?

und du wohnst in welchem Bundesland?

Der Router (welcher) ist korrekt angeschlossen?

Ja ist alles richtig angesteckt. Ins WLAN komme ich auch mit den Daten rein. Aber habe kein Internet. Wohnhaft in Baden Württemberg 

Router ist Vofafone Station TG344De

@Avalonia19  Wenn du Homeoffice machst nutze bitte Lan Kabel mit deinen Arbeitsrechner/Privat Rechner .-

 

Auch wenn das Kabel in der ganzen Wohnung liegt aber somit hast du dann eine Stabile leitung bei W-lan ist es immer so eine Sache.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat da eigentlich jemals Internet funktioniert?

Auf deinem Router kannst du irgendwo ablesen, mit welcher Geschwindigkeit er verbunden ist.

Leider weiss ich nicht, wo man das bei deinem Router findet.