Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2021 14:57
Guten Tag, ich hab extra vorzeitig meinen Vertrag bestellt damit ich keine Probleme mit dem Homeoffice habe. Aktiv ist der Anschluss seit 08.04. ich bin im WLAN habe aber keinen Internetzugriff. Bitte schnellstmöglich melden. Danke
am 25.04.2021 15:05
Du hast Kabel-Internet?
und du wohnst in welchem Bundesland?
Der Router (welcher) ist korrekt angeschlossen?
am 25.04.2021 15:10
Ja ist alles richtig angesteckt. Ins WLAN komme ich auch mit den Daten rein. Aber habe kein Internet. Wohnhaft in Baden Württemberg
am 25.04.2021 15:11
Router ist Vofafone Station TG344De
am 26.04.2021 11:31
@Avalonia19 Wenn du Homeoffice machst nutze bitte Lan Kabel mit deinen Arbeitsrechner/Privat Rechner .-
Auch wenn das Kabel in der ganzen Wohnung liegt aber somit hast du dann eine Stabile leitung bei W-lan ist es immer so eine Sache.
am 26.04.2021 11:55
Hat da eigentlich jemals Internet funktioniert?
Auf deinem Router kannst du irgendwo ablesen, mit welcher Geschwindigkeit er verbunden ist.
Leider weiss ich nicht, wo man das bei deinem Router findet.