Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 18:17
Hallo,
ich wollte seit langer Zeit mal wieder Select Video nutzen. Nun habe ich im Forum gelesen, dass diese Funktion bei den älteren Festplatten Receivern abgeschaltet wurde.
Es gibt ja schon länger bei euch die GigaTV Tarife, dort bekommt man ja auch eine neue TV Box mit Aufnahmefunktion und Mediathek. Es gibt einmal GigaTV Cable und einmal GigaTV Cable Vodafone Premium.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich würde meinen alten Tarif + Festplatten Receiver gerne entsprechend auf einen GigaTV Tarif ändern lassen um die Mediathek wieder nutzen zu können. Was könnt ihr mir da anbieten und welche Kosten würden entsprechend entstehen und würde ich einen Rabatt durch GigaKombi bekommen? Ich habe auch einen Internet + Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen.
Ich habe einmal folgende Kosten gesehen:
GigaTV Cable = 14,99 € mtl.
GigaTV Cable Vodafone Premium mit GigaBox 2 = 19,99 € mtl.
Würde ich die 5 € Rabatt auf den Preis bekommen oder wie wäre da die Preisstruktur? Wenn ich die 5 € Rabatt auf die 19,99 € bekomme, würde ich natürlich den GigaTV Cable Vodafone Premium mit GigaBox 2 nehmen wollen.
Bitte einmal um Rückmeldung, was bei meiner Vertragskonstellation hier möglich wäre.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 20:08
Hallo @Thomas ,
danke dir für die Rückmeldung, es ist natürlich sehr schade, dass die GigaBox 2 nicht möglich ist. Hat dies bestimmte Gründe?
Ich würde den Wechsel in den GigaTarif (19,99€) mit dem Kombi-Rabatt von 5 € gerne in Anspruch nehmen. Auch wenn die GigaBox 2 leider nicht Möglich ist.
Viele Grüße.
am 24.09.2021 17:03
Hi schaly99,
der GigaKombi-Rabatt bleibt vom dem Tarifwechsel komplett unberührt. Zu dem Wechsel bekommst du die GigaTV Box der 1. Generation.
Gruß
Stephan
am 28.09.2021 20:36
am 30.09.2021 14:58
Hi schaly99,
dann machen wir das auch so.
Den Wechsel habe ich für dich beauftragt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die GigaTV Box per Post zugeschickt.
Das alte Gerät schickst du dann zurück, sobald die neue Box da ist.
Gruß
Stephan
am 14.10.2021 16:26
Hi @Stephan,
vielen Dank, es hat alles super geklappt. Das alte Gerät ist auch erfolgreich bei euch eingetroffen.
Ich habe noch eine Frage, ich habe die neuen Rechnungen für Internet & Telefon und für GigaTV Cable erhalten. Hier taucht der GigaKombi Rabatt von 5,00 € leider noch nicht auf.
Könntet Ihr euch das nochmal ansehen?
Beste Grüße.
am 18.10.2021 14:31
Hallo schaly99,
vielen Dank für Dein Feedback. Die Buchung des Rabatts hing fest... Ich hab der Sache einen Anschubser gegeben. Das sollte jetzt aber wirklich durchlaufen.
Liebe Grüße
Tina
am 24.10.2021 16:36
Hallo Tina,
vielen Dank, habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Der Thread kann gerne geschlossen werden, danke für eure Unterstützung!
VG
Schaly99