Kabel Internet vor Umzug in neuem Haus
Oli89_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte schon einige Schwierigkeiten mit Vodafone bzw. mit dem Anschluss am Haus. Diese sind inzwischen hoffentlich erledigt.

Jetzt ist aber meine Frage,

ich möchte für meine Umzugsadresse Kabel nun bestellen auf der Homepage. 

 

Man sagte mir im Whatsapp Chat von Vodafone, das ich die Lieferanschrift und die Postanschrift auf der alten Adresse lasse damit ich die Briefe / Hardware vorab bekomme.

 

Das ist verständlich. Jedoch gibt es online nur die Anschlussanschrift wofür ich bestellen kann. Dann kann ich eine Lieferanschrift angeben und eine Rechnungsanschrift.

 

Ich hatte einen Vertrag der widerrufen wurde da der Kabel Port noch nicht freigeschaltet war durch TKS "Vodafone Unternehmen". Das wurde dann freigeschaltet und jetzt kann ich nochmal bestellen über Vodafone.

 

Bei dem letzten Vertragsabschluss der widerrufen wurde, gab ich es so an:

 

Neue Adresse wo es Kabel sein soll und dann hab ich die Lieferanschrift abgeändert auf meine alte Adresse, da ich dort noch wohne. Dann kam dennoch ein Brief bei der neuen Anschrift bereits an, wo fast wieder zurück ging und nur durch zufall angenommen wurde, da der Briefträger die Vermieterin fragte, die zufällig gerade selbst vor dem Haus war, ob das richtig ist.

 

Wo kann ich genau die Postanschrift ändern? Ist die Postanschrift die Rechnungsadresse? Briefe und Hardware müssen bei mir an die alte Anschrift vorerst. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oli89_,

 

ich würde Dir empfehlen die Liefer- und Rechnungsadresse zu ändern. Dann kommen auch wirklich alle Briefe und Hardware zu der alten Adresse. Wenn es dabei Probleme gibt, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundensupport über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 melden.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oli89_,

 

ich würde Dir empfehlen die Liefer- und Rechnungsadresse zu ändern. Dann kommen auch wirklich alle Briefe und Hardware zu der alten Adresse. Wenn es dabei Probleme gibt, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundensupport über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 melden.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!