Kabel Digital Home & SkyQ
bonus80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe folgende Konstellation. Ich habe ein uraltes Programm-Paket (Kabel Digital Home), welches auf meinem SkyQ Receiver läuft. Dieses möchte ich zu einem aktuellen Giga TV Paket upgraden, ich benötige also keine Hardware bzw. Smartcards - wo kann ich diesen Upgrade durchführen, ohne sofort neue Empfangsgeräte zu bestellen?

 

Viele Grüße

bonus80

 

15 Antworten 15

Hallo Stephan,

 

Danke fürs Aufräumen.

Nein, knapp 36€/Monat ist nicht die Dimension, die ich mir vorgestellt habe.

Ich hätte neben den Privaten HD dann gerne "nur" Premium auf meiner Erstkarte. Premium Plus brauche ich dort nicht, das gibt für mich nichts Interessantes zusätzlich her.

Auf der Zweitkarte würde ich es dann bei der Spiegelung der privaten HD belassen, was ja ohne weiteren Gebühren möglich ist - richtig? Premium bzw. Premium Plus benötige ich dort nicht.

Entspricht das einem "Upgrade", das ich vor Ende der Vertragslaufzeit so durchführen kann - letztendlich müsste das ja teurer sein als mein bisheriges Paket?

 

Viele Grüße

bonus80

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bonus80,

 

okay, wenn wir auf das komplette Spiegeln auf die zweite Karte verzichten, dann wäre die einfachste Variante, zum Kabel Digital Home einfach das Basic TV für 3,99 Euro monatlich und 19,99 Einmalig dazu zu buchen.

 

Dann werden die privaten HD-Sender auf dieser Karte mit freigeschaltet. Und auf der kostenfreien Zweitkarte werden die dann auch hell.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

warum bleibt denn das Paket "Kabel Digital Home" (für €10,99?) denn trotzdem bestehen - ist die Kombination aus Basic TV und Vodafone Premium nichts, was das komplett ersetzen kann, so dass das "alte" Produkt komplett abgelöst ist (und ich nichts mehr mehr habe, was es gar nicht mehr gibt)?

Oder übersehe ich da etwas?

 

Grüße

bonus80

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bonus80,

 

wenn es primär um die privaten HD-Sender geht, würde Basic TV ausreichen.

 

Das alte Kabel Digital Home als solches gibt es ja nicht mehr. Dieses Paket wurde gesplittet in HD Premium und Premium Plus. In diesen beiden Paketen hast du dann viele Sender deines alten Home-Paketes mittlerweile in HD dabei.

 

Wir wären dann bei 20,97 Euro für Basic TV, HD Premium und Premium Plus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

das würde ich dann so nehmen - auf meinen Receiver bzw. Smartcard #1.

Auf Smartcard #2 dann nur die Spiegelung von Basic TV.

 

Gruß

bonus80

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bonus80,

 

alles klar, dann machen wir das auch so.

 

Die Freischaltung findet heute noch mit statt. Ein Sendersuchlauf könnte ggf. nicht schaden, wenn der letzte schon etwas her ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!