KN: 233xxxxxx
Johannes500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieber Vodafone Team, 
  • Ich habe meinen Vertrag zum 5.07.2923 bei euch gekündigt, aber bis heute bekomme ich von euch nervige Emails,  die irgend kosten in Rechnung stellen wollen  . Ich würde es sagen , es reicht , beim wiederholten unerwünschten Rechnungen mit Aufforderung zuzahlen,  werde ich juristisch mich dagegen wehren . Danke und melden mich sofort ab .
 
2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist du dir Sicher das deine Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen war und wurde dir die Kündigung bestätigt? Nicht das der Vertrag noch läuft, dann wären die Rechnungen korrekt.

 

Abgesehen davon, kann dir hier keiner helfen, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Weiterhin: Es ist durchaus normal, dass nach Ende des Vertrages noch eine Abschlussrechnung generiert wurde.