Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2023 06:20 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2023 08:48 von ThomasE
21.08.2023 07:33 - bearbeitet 21.08.2023 07:35
Bist du dir Sicher das deine Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen war und wurde dir die Kündigung bestätigt? Nicht das der Vertrag noch läuft, dann wären die Rechnungen korrekt.
Abgesehen davon, kann dir hier keiner helfen, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 21.08.2023 09:03
Weiterhin: Es ist durchaus normal, dass nach Ende des Vertrages noch eine Abschlussrechnung generiert wurde.