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am 21.08.2023 12:13
Moin,
vodafone hat den Router mit der vorletzten Rechnung mit 35€ in Rechnung gestellt.
Telefonischer Widerspruch wurde erfasst und auch zugesagt, dass eine Gutschrift erfolgt—> bisher nicht geschehen.
In Kürze: Vertrag nach Preiserhöhung gekündigt, kurz vor dem Kündigungstermin ein Angebot erhalten, das ich angenommen habe, der Anschluss wurde trotzdem abgeschaltet und ich habe 2 Wochen gebraucht um wieder digital vollständig zu sein. Mehrfach Aufforderungen erhalten den Router zurück zusenden, jedesmal über den Kundenservice interveniert, wurde auch alles dokumentiert und zugesagt, das es in Ordnung sei. Und dann doch mit 35 € berechnet.
Was kann ich tun ( der Kundenservice ist per Mail für mich nicht erreichbar) damit der Betrag wieder gutgeschrieben wird?
Danke für Hilfe, Hinweise und Mühewaltung.
Liebe Grüße Jochen
am 21.08.2023 12:26
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954