KABEL
Etienne65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich habe am 30.10.2023 das Geld überwiesen um meine Leitung wieder freizuschalten, ich sehe auf meinem Konto dass es gebucht ist aber meine Leitung ist immer noch nicht freigeschaltet.

 

Edit: @Etienne65  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Freischaltung erfolgt erst nach Verrechnung mit deinem Kundenkonto und nur, wenn alle offenen Posten beglichen wurden.

Das kann bis zu 5 Werktage dauern.

danke sehr, versuche ich mal

Alles wurde beglichen , dann warte ich mal 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser