1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten
an_jea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

hallo liebe Community, 

wielange dauert es in der Regel bis die Kündigungsbestätigung kommt?

Habe Anfang letzter Woche die Kündigung über das Kündigungsformular abgeschickt aber bisher nix gehört. 
Könnte vielleicht jemand vom Vodafone-Team die Kündigung bestätigen und alles entsprechend im Kundenbereich hinterlegen?

Das wäre wirklich sehr hilfreich und nett. 
Vielen Dank im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo an_jea,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Hast Du das Zusatzabo HD Premium in Deiner Kündigung separat erwähnt. Bei der gängigsten Formulierung ("ich kündige meine Verträge unter der Kundennummer xy zum nächstmöglichen Termin) wird das Abo HD Premium zum gleichen Tag beendet, wie es für den "Hauptvertrag" frühestens möglich ist. Du solltest das Abo HD Premium noch einmal separat kündigen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Geht es um eine reguläre Kündigung oder Sonderkündigung?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, 

es geht um eine reguläre Kündigung.

Edit: Ich sehe gerade, dass die Kündigungen eingetragen sind. Allerdings wurde das Premium Cable Paket nicht wie gewünscht zum frühstmöglichen Termin (04.03.22) sondern einfach mit dem TV Connect Paket (14.04.22) zusammengenommen. 

Könnte das jemand vom Team bitte entsprechend abändern?

Vielen Dank.

Tina

Hallo an_jea,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Hast Du das Zusatzabo HD Premium in Deiner Kündigung separat erwähnt. Bei der gängigsten Formulierung ("ich kündige meine Verträge unter der Kundennummer xy zum nächstmöglichen Termin) wird das Abo HD Premium zum gleichen Tag beendet, wie es für den "Hauptvertrag" frühestens möglich ist. Du solltest das Abo HD Premium noch einmal separat kündigen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
an_jea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

eigentlich hatte ich das HD Premium Paket separat erwähnt in einer Aufzählung aller zu kündigenden Produkte. 

Allerdings habe ich auf deine Anregung hin noch einmal das HD Premium Paket separat gekündigt. 

Grüße