Kündigung wird nicht bearbeitet
Apfeluser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Ich habe bei  Vodafone.de am 17.01.2026 eine Kündigung meines Kabel Internets Tarifs abgeschlossen. Ich habe daraufhin jedoch nie eine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post erhalten. Aus diesem Grund hatte ich am 28.01.2026 Vodafone eine Mail mit der Bitte meinen Kabel Vertrag (Hessen), bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen und mir dies schriftlich per Mail oder Post zu bestätigen. Heute ist der 05.02.2026 und ich habe immernoch keine Rückmeldung erhalten, weder auf das online ausgefüllte Kündigungsformular noch auf die Mail. Auch der Assistent Tobi kann mir nach mehrfachen Nachrichten nicht Weiterhelfen können. Was kann ich tun ? Vielen Dank im Voraus für Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

IMG_1702.png

Wenn ich versuche in MeinVodafone den Vertrag hinzuzufügen, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Ich wollte den Vertrag hinzufügen, um am Ende zu kündigen aber auch einige Details zu meinem aktuellen Vertrag einzusehen. Leider hatte ich den Aktivierungscode vergessen und wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode anzufordern versuche, bekomme ich die Fehlermeldung, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe Kontakt über WhatsApp, Webseite, Mail, Kontaktformular etc. gesucht, jedoch nie eine (passende) Antwort erhalten.  Was lässt sich in den Fall tun?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Über Hotline oder Whatsapp anfordern.

In der App sollte ersichtlich sein wenn die Kündigung bearbeitet wurde

IMG_1702.png

Wenn ich versuche in MeinVodafone den Vertrag hinzuzufügen, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Ich wollte den Vertrag hinzufügen, um am Ende zu kündigen aber auch einige Details zu meinem aktuellen Vertrag einzusehen. Leider hatte ich den Aktivierungscode vergessen und wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode anzufordern versuche, bekomme ich die Fehlermeldung, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe Kontakt über WhatsApp, Webseite, Mail, Kontaktformular etc. gesucht, jedoch nie eine (passende) Antwort erhalten.  Was lässt sich in den Fall tun?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Auf welchem Weg hast du denn deine Kündigungen eingereicht?

Meines Wissens gibt's keine "freie" Mail-Adresse, die für Kündigungen genutzt werden kann - eine Mail an die im Impressum genannte Adresse ist NICHT der richtige Weg und führt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur zu Problemen!

CityCobra
App-Professor
App-Professor

Hier sollte alles zu finden sein, was man benötigt zur Kündigung.

https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht es eigentlich um eine ordentliche Kündigung oder eine Sonderkündigung?

Welche Restlaufzeit hat ggf. der Vertrag?

Ich habe die Kündigung auch über das Retourenportal für Kündigungen eingereicht

Der Vertrag läuft schon seit ca. 3 Jahren und ich kann ich monatlich kündigen, soweit ich weiß

Und für Hessen auch mal hier angerufen?

CityCobra_0-1770549970322.png

Hab gestern 10.02.2026 eine Kündigungsmail per Mail bekommen von Vodafone. Letztlich hatte ich durch den Kontakt über WhatsApp Erfolg.

Danke!