1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wegen Umzug
Hg5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

ich ziehe um, deswegen möchte ich den Vertrag kündigen. In der Kündigunfsformular sollte ich die Adresse der Wohnung mit Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben? Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hg5 

Unabhängig von einem Umzug kannst du jederzeit mit einmonatiger Frist nach Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.

 

Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag nur vorzeitig beendet werden, sofern am neuen Wohnort die gebuchte Leistung nicht zur Verfügung steht. Zur Prüfung der Verfügbarkeit durch VF nutze dann die Umzugsmeldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hg5 

Unabhängig von einem Umzug kannst du jederzeit mit einmonatiger Frist nach Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.

 

Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag nur vorzeitig beendet werden, sofern am neuen Wohnort die gebuchte Leistung nicht zur Verfügung steht. Zur Prüfung der Verfügbarkeit durch VF nutze dann die Umzugsmeldung.

Hg5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Frage ist hier aber: in der Kündigungsformular soll ich die Adresse mit dem aktuellen Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben?

@Hg5 

Wenn du Kuendigungsberechtigt nach Ablauf der MVLZ bist (unabhängig von einem Umzug), reicht die Anschlussadresse aus. Post sollte natürlich zustellbar sein.