Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 12:36
Hi,
ich ziehe um, deswegen möchte ich den Vertrag kündigen. In der Kündigunfsformular sollte ich die Adresse der Wohnung mit Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben? Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.01.2022 12:49 - bearbeitet 03.01.2022 12:50
Unabhängig von einem Umzug kannst du jederzeit mit einmonatiger Frist nach Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag nur vorzeitig beendet werden, sofern am neuen Wohnort die gebuchte Leistung nicht zur Verfügung steht. Zur Prüfung der Verfügbarkeit durch VF nutze dann die Umzugsmeldung.
03.01.2022 12:49 - bearbeitet 03.01.2022 12:50
Unabhängig von einem Umzug kannst du jederzeit mit einmonatiger Frist nach Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag nur vorzeitig beendet werden, sofern am neuen Wohnort die gebuchte Leistung nicht zur Verfügung steht. Zur Prüfung der Verfügbarkeit durch VF nutze dann die Umzugsmeldung.
am 03.01.2022 12:54
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Frage ist hier aber: in der Kündigungsformular soll ich die Adresse mit dem aktuellen Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben?
am 03.01.2022 13:05
Wenn du Kuendigungsberechtigt nach Ablauf der MVLZ bist (unabhängig von einem Umzug), reicht die Anschlussadresse aus. Post sollte natürlich zustellbar sein.