Kündigung wegen Todesfall
Gisela007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erledigt haben. Ans Telefon bekomme ich kein Mensch und via Mail auch nicht. Nun versuche ich es hier im Forum. Wer kann mir jetzt Auskunft erteilen ob meiner bitte erhört wird um den Vertrag aufzulösen.

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Gisela

5 Antworten 5
Gisela007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erledigt haben. Ans Telefon bekomme ich kein Mensch und via Mail auch nicht. Nun versuche ich es hier im Forum. Wer kann mir jetzt Auskunft erteilen ob meiner bitte erhört wird um den Vertrag aufzulösen.

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Gisela

 

Edit: @Gisela007 Beiträge zusammengerführt. Bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema eröffnen, diese werden ansonsten kommentarlos gelöscht. Danke.

Nun warte doch einfach mal ab - das geht nicht innerhalb von 2 Tagen...

Antworten kommen per Post - und die ist bekanntlich nicht so schnell.

 

Außerdem hilft es nicht weiter, wenn du den gleichen Sachverhalt über verschiedene Kontaktkanäle immer und immer wieder vorbringst - wenn er einmal in Bearbeitung ist, ist er in Bearbeitung - und jede weitere Kontaktaufnahme macht die Sache dann nicht besser.

Torsten
SuperUser
SuperUser

 

@Gisela007  schrieb:

Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erledigt haben. Ans Telefon bekomme ich kein Mensch und via Mail auch nicht. Nun versuche ich es hier im Forum. Wer kann mir jetzt Auskunft erteilen ob meiner bitte erhört wird um den Vertrag aufzulösen.

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Gisela


@Gisela007 Erstmal mein herzliches Beileid. Ich habe deine Antwort in einen eigenen Thread verschoben. Bitte gib dort noch an, aus welchem Bundesland du kommst, damit sich ggfs. ein:e Mod des richtigen Unternehmens deiner annehmen kann. Die Email-Adresse, die im anderen Beitrag genannt wurde, gilt nur für Kabelkunden in NRW, Hessen und BaWü, also ehemalige Unitymedia-Kunden.

Hallo,

 

ich kommme aus Baden-Wüttenberg und bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Bald fängt der Monat Dezember an und es wird sicherlich wieder abgebucht.

Die Box ist von Netz getrennt und wird nicht weiter benutzt.

Danke

 

VG

Gisela

Ist denn die automatisch versendete Eingangsbestätigung angekommen? Ansonsten hab bitte ein wenig Geduld, bis sich ein:e VFW-Mod hier im Beitrag meldet. Die haben Zugriff auf die Kundenkonten und können das direkt nachsehen.