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Antwort
Lösung
am 22.11.2021 09:41 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 16:39 von Torsten
Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erledigt haben. Ans Telefon bekomme ich kein Mensch und via Mail auch nicht. Nun versuche ich es hier im Forum. Wer kann mir jetzt Auskunft erteilen ob meiner bitte erhört wird um den Vertrag aufzulösen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Gisela
am 22.11.2021 09:42 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 22:08 von Torsten
Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erledigt haben. Ans Telefon bekomme ich kein Mensch und via Mail auch nicht. Nun versuche ich es hier im Forum. Wer kann mir jetzt Auskunft erteilen ob meiner bitte erhört wird um den Vertrag aufzulösen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Gisela
Edit: @Gisela007 Beiträge zusammengerführt. Bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema eröffnen, diese werden ansonsten kommentarlos gelöscht. Danke.
am 22.11.2021 12:16 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 22:08 von Torsten
Nun warte doch einfach mal ab - das geht nicht innerhalb von 2 Tagen...
Antworten kommen per Post - und die ist bekanntlich nicht so schnell.
Außerdem hilft es nicht weiter, wenn du den gleichen Sachverhalt über verschiedene Kontaktkanäle immer und immer wieder vorbringst - wenn er einmal in Bearbeitung ist, ist er in Bearbeitung - und jede weitere Kontaktaufnahme macht die Sache dann nicht besser.
23.11.2021 16:38 - bearbeitet 23.11.2021 22:09
@Gisela007 schrieb:
Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erledigt haben. Ans Telefon bekomme ich kein Mensch und via Mail auch nicht. Nun versuche ich es hier im Forum. Wer kann mir jetzt Auskunft erteilen ob meiner bitte erhört wird um den Vertrag aufzulösen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Gisela
@Gisela007 Erstmal mein herzliches Beileid. Ich habe deine Antwort in einen eigenen Thread verschoben. Bitte gib dort noch an, aus welchem Bundesland du kommst, damit sich ggfs. ein:e Mod des richtigen Unternehmens deiner annehmen kann. Die Email-Adresse, die im anderen Beitrag genannt wurde, gilt nur für Kabelkunden in NRW, Hessen und BaWü, also ehemalige Unitymedia-Kunden.
am 26.11.2021 09:23
Hallo,
ich kommme aus Baden-Wüttenberg und bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Bald fängt der Monat Dezember an und es wird sicherlich wieder abgebucht.
Die Box ist von Netz getrennt und wird nicht weiter benutzt.
Danke
VG
Gisela
am 27.11.2021 18:02
Ist denn die automatisch versendete Eingangsbestätigung angekommen? Ansonsten hab bitte ein wenig Geduld, bis sich ein:e VFW-Mod hier im Beitrag meldet. Die haben Zugriff auf die Kundenkonten und können das direkt nachsehen.