Kündigung von Treueplus 3play 250
Andreashi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich hab mal eine Frage, ich habe das Treueplus 3play 250 Paket incl Internet, Telefon und Kabel-TV von vormals Unitymedia.

Kann man das Internet + Telefon-Flatrate-Paket kündigen, aber das TV-Paket beibehalten?

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andreashi 

Du kannst das Komplettpaket textlich kündigen und beim Kundenservice nach Erhalt der Kuendigungsbestaetigung HorizonTV Cable zu monatl. 14,99€ als Folgevertrag buchen.

Die Kosten fuer den TV-Kabelanschluss werden über die Wohnungsnebenkosten abgerechnet oder bist du Selbstzahler ?

Andreashi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin Selbstzahler

Dann kannst du nach der Kündigung vom 3play und dem Kabelanschluss über die Kundenrückgewinnung einfach umstellen auf TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul zu 19,99 €/Monat oder halt TV Connect mit Vorteil (14,99 €/Monat statt 19,99 €) und entweder Horizon TV oder GigaTV Cable (14,99 €/Monat). Beachte bitte, das die GigaTV 2 zwingend einen Internet-Anschluss mit mindestens 10 Mbit/s benötigt, ansonsten kann die nicht genutzt werden. Die Horizon baut ihre eigene Internet-Verbindung auf.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreashi,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu anworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 und @Torsten (lieben Dank für euren Einsatz Herz) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Sollten doch noch Fragen offen geblieben sein, meld Dich jederzeit gern wieder hier.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!