Keine Auftragsbestätigung erhalten
whoisteve
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine Bestellung am 5.2.22 ausgeführt mit einem Wunschtermin auf den 21.2.22 mit abweichender Lieferadresse. Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätugng bekommen, noch das Starter-Paket. Ich habe nur lediglich die Bestellungsemail bekommen. Anrufen kann ich auch nicht, weil ich keine Kundennummer oder Auftragsnummer o.Ä. habe. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@whoisteve  Hast du die Vertragszusammenfassung bestätigt? aus welchen Bundesland kommst du?

Ich komme aus Sachsen. Eine Vertragszusammenfassung musste ich nicht bestätigen. Die einzige E-Mail, die ich bekommen habe, ist die Bestellungsemail mit der Kostenübersicht. In dieser E-Mail steht auch, dass ich in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme. 

@whoisteve  Jeder Auftrag gültig ab 01.12.2021 muss vorab bestätigt werden sonst kommt kein Vertrag zustande - heißt wenn du bisher keine Zusammenfassung erhalten hast - scheint bei deiner Bestellung etwas nicht geklappt zuhaben.-

Okay. Was soll ich jetzt machen? Wollte zum 1.3 einziehen. An welchen Support kann ich mich wenden?

Kommt diese Zusammenfassung per Post oder E-Mail? Ich habe ja eine abweichende Lieferadresse angegeben.

@whoisteve 

Die textliche vorvertragliche Zusammenfassung kommt bei einem telef. Auftrag als E-Mail (sofern E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist)  In der Zusammenfassung ist auch ein Link zur Bestätigung enthalten.

Schneller und einfacher geht die Buchung im Self Service über die Vodafone Web Seite.

Okay. Ich habe halt Kabel-Internet gebucht mit einem Starter-Paket. Wie schon erwähnt, war das die einzige E-Mail, die ich bekommen habe. Kann ich das jetzt nochmal buchen? 

@whoisteve 

Bei einer telefonischen Bestellung wird dein Auftrag nur aktiviert, wenn die textlich vorvertragliche Zusammenfassung bestätigt wird. (Link, Voice Log u.a.)  Der Auftrag bleibt schwebend unwirksam. Du kannst natürlich einen neuen Auftrag erteilen.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Whoisteve,

vielleicht habe ich es überlesen, dann sorry: Wie hast Du denn bestellt? Wenn die Bestellung online erfolgte, bekommst Du keine Zusammenfassung, die Du bestätigen musst.

Wenn der Wunschtermin der 21. war, solltest Du noch ein paar Tage warten. Die Hardware wird erst zu diesem Datum versandt und der Versandweg kann auch noch einige Tage dauern. Da könnten wir auch nichts beschleunigen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!