abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung ehemaliger Unitymedia Vertrag E-Mail
Dasch211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich werde meinen Kabelvertrag kündigen müssen. Es ist ein alter Unitymedia Vertrag. Kann ich den telefonisch kündigen? Ich finde leider keine E-Mail Adresse über die man mit Vodafone in Kontakt treten kann.

 

Danke!

David

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Schau mal auf deine Rechnung, dort ist die Email-Adresse vermerkt. Es gilt nach wie vor die alte UM-Emailadresse.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Schau mal auf deine Rechnung, dort ist die Email-Adresse vermerkt. Es gilt nach wie vor die alte UM-Emailadresse.

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Dasch211  schrieb:

Kann ich den telefonisch kündigen?


Nein, die Kündigung muss mindestens in Textform, z.B. per E-Mail oder über das Kontaktformular erfolgen.

Brief und Fax gehen natürlich auch...

 

Eine rein mündliche Kündigung hingegen ist nicht möglich - weder in einem Shop noch per Telefon.

Vielen Dank!!!

Hast du noch Fragen oder können wir hier zumachen?

Ihr könnt das Thema schließen. Herzlichen Dank!