am 17.09.2021 08:30
Hallo Vodafone Community 😊
Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte .
Leider ist nun das Basisgerät ( via Lan an ConnectBox ) defekt .
Nach Rückfrage ( telefonisch ) Kundendienst teilte man mir mit das gar kein Connect Booster in meinem Konto eingetragen sei .
Jedoch werden monatl 2,99 Eu für den Booster abgebucht was bisher ja OK war .
Im Kundencenter online werden leider keine Daten diesbezüglich angezeigt ( Meldung Fehler von Seiten Vodafon )
Zudem ist der Connect Booster allgemein nicht mehr im Angebot und wird vermutlich auslaufen .
OK nun würde ich gerne den Connect Booster Basis aus meinem Vertrag kündigen und danach zurücksenden damit nicht mehr 2,99 EU zusätzlich abgebucht werden .
Kaufe mir eigenes Dlan System Fritzbox welche ja später auch für Vodafone homebox Fritzbox 6660 nutzbar wäre, denke ich.
Bitte um Kontakt zu den Modoratoren hier im Forum um mich zu unterstützen .
Danke und Alles Gute Dieter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 18:27
Guten Abend Dieterle,
das mit dem Ersatzgerät ist wirklich seltsam.
Umso mehr freut es mich jedoch, dass Du mit Deinem neuen FRITZ!Powerline Set zufrieden bist. So wünschen wir uns das.
Sollten nochmal Fragen auftreten, meld Dich sehr gern jederzeit wieder hier im Forum.
Liebe Grüße
R4mona
17.09.2021 08:47 - bearbeitet 17.09.2021 08:51
Verfasse doch einfach eine schriftliche Kündigung für Connect Booster Basis. Du kannst als Vodafone West Kunde auch die E-Mail-Adresse kundenservice@unitymedia.de nutzen.
Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal nach, um diese Bestandsposition auf deinem Kundenkonto ausfindig zu machen.
am 17.09.2021 09:05
DANKE CE38 😊👍
Werde Kündigung via mail senden mal sehn was passiert .
Wünsche Alles Gute
Dieter
am 22.09.2021 21:10
Kündigungsbestättigung erhalten zum Juni 2022
müsste also nun somit einen Ersatz bekommen , mal sehen die nächsten Tage 😊😌
unter myvodafone Aufträge steht Versand von Zubehör bin gespannt .
am 24.09.2021 08:17
Hi Dieterle,
es freut mich sehr, dass sich Dein Anliegen bezüglich der Kündigung schon mal geklärt hat.
Halte uns gern auf dem Laufenden, ob der Austausch Deiner Connect Booster Basis erfolgt ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.09.2021 10:02
Guten Morgen R4mona 😊
Danke für deinen netten Kontakt , freut mich sehr 👍
selbstverständlich gebe ich hier weiterhin Bescheid ob und wie es letztlich gelaufen ist .
Aktuell nach einem Gespräch mit dem DHL Fahrer gibt es wegen der Briefwahl Sendungen allgemein Verzögerungen - also auch bei Paketen ect.
Wünsche Allen ein Schönes Wochenende und Alles Gute .
Liebe Grüsse
Dieterle
am 28.09.2021 13:22
Bisher leider kein Ersatzgerät geliefert , denke das diese wohl auslaufen werden und keine parat sind .
OK , hab mir nun kurzerhand die FRitz!powerline 1260 als wlanset gekauft und SUPER sogar besser wie mit Connectbooster 😊
Da ich sobald die Fritzboxen ihr 7.28 update erhalten haben zu einer Fritzbox 6660 wechseln möchte passt alles für mich .
am 28.09.2021 18:27
Guten Abend Dieterle,
das mit dem Ersatzgerät ist wirklich seltsam.
Umso mehr freut es mich jedoch, dass Du mit Deinem neuen FRITZ!Powerline Set zufrieden bist. So wünschen wir uns das.
Sollten nochmal Fragen auftreten, meld Dich sehr gern jederzeit wieder hier im Forum.
Liebe Grüße
R4mona