Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 11:20
Hallo,
Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen würde. Allerdings steht nirgends eine Mail, an die ich mich wenden kann.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke vorab!
am 24.09.2021 15:05
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 26.09.2021 15:43
Ich komme aus NRW 🙂
am 26.09.2021 17:21
Entweder du wartest, bis sich hier ein:e VFW-Mod meldet oder du schreibst eine Email an den Kundenservice oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 27.09.2021 16:35
Lieben Dank für den Tipp - habe direkt eine Mail geschickt und hoffe es ist erfolgreich 😊
Danke also!
am 27.09.2021 16:38
Halt uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂
am 28.09.2021 19:54
Guten Abend alenkar,
gibt es einen bestimmten Grund, warum Du gern downgraden möchtest?
Schick uns am Besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung Deines Wunsches.
Liebe Grüße
R4mona