1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Mobile & Euroflat Plus und Telefonanschluss 2
steel-bn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem zu meinem bereits bestehenden "Cable Max 1000" Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone Smart S GigaKombi-Vorteil abgeschlossen.

 

Ich habe im Anschluss darauf über Unitymedia (NRW) eine Vertragszusammenfassung mit folgenden neuen Punkten erhalten, die ich mir nicht erklären kann:

 

- Mobile & Euro-Flat plus (NEU) - 9,98€

- Telefonanschluss 2 (NEU) - 4,99€

- GigaKombi Internet (NEU) - 0,00€


Diese zwei oberen Optionen habe ich nicht gebucht und würde diese gerne kündigen / entfernen lassen.  Das untere GigaKombi Internet macht ja aufgrund der Kombination Kabel + Mobilfunk Sinn.

 

Könnt Ihr mir dazu weiterhelfen?

 

Vielen Dank !

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

ich konnte den Telefon-Support erreichen und mein Anliegen klären. Warum der zweite Telefonanschluss automatisch dazu gebucht wurde, kann keiner sagen. Diesen konnte ich jedoch aus dem Vertrag nehmen lassen.

 

Danke für Eure Hilfe, der Beitrag kann gerne geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Mobile & Euro-Flat ist Teil der GigaKombi, du erhältst dafür eine Gutschrift in gleicher Höhe...

 

Was die 2. Telefonleitung anbetrifft, kann ich dir jedoch keinerlei Information geben - meines Wissens ist diese nicht Teil der GigaKombi...

Hallo reneroman,

 

danke für deine schnelle Hilfe. Da habe ich wohl etwas voreilig im Kundenportal auf Vodafone.de die Option "Mobile & Euro-Flat plus" gekündigt. Wollte aber eigentlich den zweiten Telefonanschluss kündigen.

 

An wen sollte ich mich da am besten wenden, um das korrigieren zu lassen? Bei dem Kundenservice sehe ich nur den digitalen Assistenten Tobi, und der bringt mich in dieser Lage nicht weiter 😞

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steel-bn,

 

an dieser Stelle ist ein Blick in Deinen Vertrag leider nicht möglich, weshalb ich von einer pauschalen Antwort lieber Abstand nehmen möchte. Der Antwort von reneroman bezüglich der Mobile & Euro-Flat stimme ich allerdings zu. Dir stehen einige Kontaktwege  zur Verfügung, um Dein Anliegen zu klären.  

 


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich konnte den Telefon-Support erreichen und mein Anliegen klären. Warum der zweite Telefonanschluss automatisch dazu gebucht wurde, kann keiner sagen. Diesen konnte ich jedoch aus dem Vertrag nehmen lassen.

 

Danke für Eure Hilfe, der Beitrag kann gerne geschlossen werden.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.