abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi für zweiten Kabel-Internet Vertrag?
Wombat_069
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂 ich habe mich gefragt, ob ich als bestehender Kunde mit Mobilfunk und Kabel-Internet für einen weiteren Vertrag für Kabel-Internet an einer anderen Adresse einen GigaKombi Vorteil oder ein sonstiges Sonderangebot bekommen kann.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gigakombi stellt eine Verknüpfung dar.

Wenn bswp. ein Mobilfunkvertrag mit einem Kabelvertrag verbunden ist kann kein weiterer Mobil oder Kabelvertrag mit verbunden werden.

Für dich gelten die Preislisten als Bestandskunde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gigakombi stellt eine Verknüpfung dar.

Wenn bswp. ein Mobilfunkvertrag mit einem Kabelvertrag verbunden ist kann kein weiterer Mobil oder Kabelvertrag mit verbunden werden.

Für dich gelten die Preislisten als Bestandskunde.

Hallo und danke erstmal. Dass zusätzlich noch eine Partnerkarte im Bestand ist, ändert daran auch nichts vermute ich, oder?

Mach aus der Partnerkarte nen zweiten voll gezahlten Vertrag und schon gehts. Allerdings müssen für beide Verträge dann zumindest Inhaber und Bankverbindung gleich sein, die Adressen mWn aktuell auch.

 

GigaKombi heißt EIN Festnetz-Vertrag und EIN Mobilfunk-Vertrag werden "gekoppelt".