Kündigung Mobile & Euro-Flat plus
MrSchub77
Rookie
Rookie

Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?

19 Antworten 19

@Steinchen1982 ja das ist ja ein Bestandteil deines eigentlichen Vertrags Internet&Festnetz.

Super danke für die schnelle Antwort. 
hoffe das ich da Ende Januar dann so auch draußen ohne Kosten bin. 

hab gerade auf mein vertrags Konto Handy geschaut. Ist ja gekündigt zum 21.12.2025. jetzt finde ich da noch eine Rechnung Zeitraum 05.12.2025 bis 04.01.2026 mit einem Guthaben. Vermerk es wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Es folgt auf mein Mobilfunk keine Rechnung mehr. Wird es automatisch auf mein Konto überwiesen oder muss ich da Vodafone anschreiben ?

Steht eigentlich auf der Rechnung, was mit dem Guthaben passiert.

Das stimmt @seelo2010  --> Bitte prüfe Deine Rechnung nochmal sorgfältig. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da steht wird verrechnet mit der nächsten Rechnung. Ich bekomme aber keine neue Mobilfunk Rechnung weil mein Vertrag zum 21 Dezember 2025 gelündigt ist. Habe nur noch Festnetz und Internet bei Vodafone. 

Bei mir steht da immer, noch sowas, sollte das deine letzte Rechnung sein, zahlen wir das Guthaben aus.

Also bis jetzt hat vodafone mein Guthaben nicht ausgezahlt. 

Schreib uns gerne auf WhatsApp. Wir prüfen das für Dich individuell --> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok mach ich 

Also bei diesem Tobi komme ich nicht weiter und nun solle mich jemand vom Service Team kontaktieren 

ich verstehe nicht, wenn ich keine Rechnung mehr bekomme, warum das Guthaben nicht automatisch auf mein Konto gezahlt wird das abbuchen geht doch  auch so schnell. 

zudem hoffe ich, das diese Euro Flat in Kombi mit dem Giga Kombi automatisch bei der nächsten Rechnung fehlt ohne für mich entstehende Kosten. Ich finde dieses Verfahren hier leider sehr komplex. 
möchte einfach das automatisch Guthaben ausbezahlt wird.