1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Gigazuhause und Optimierung der 3 anderen verträgen
Novamusa
Youngster
Youngster
Hallo, ich habe am Donnerstag mein GigaZuhause (WLAN) gekündigt. Ich würde die Kündigung zurückziehen, aber nur, wenn wir meine monatlichen Gesamtkosten senken.
Ich habe insgesamt 4 Verträge. Einer der Mobilfunkverträge (SIM-Karte, kein Handy) wird von mir aktuell gar nicht genutzt, kostet aber 25 € im Monat. Das kann ich mir nicht mehr leisten.
Mein Vorschlag: Wenn Sie diesen ungenutzten Vertrag vorzeitig beenden oder auf einen minimalen Betrag (z.B. 5 €) herabstufen, ziehe ich die Kündigung für das WLAN sofort zurück. Was können Sie mir hier als Gesamtpaket anbieten?
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Novamusa  schrieb:
. Was können Sie mir hier als Gesamtpaket anbieten?

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum garnichts! Wende dich damit bitte an den Service.

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Novamusa  schrieb:
Ich habe insgesamt 4 Verträge. Einer der Mobilfunkverträge (SIM-Karte, kein Handy) wird von mir aktuell gar nicht genutzt, kostet aber 25 € im Monat. Das kann ich mir nicht mehr leisten.

Und glaubst du das interessiert Vodafone? Du hast einen Vertrag abgeschlossen, ergo ist der auch über die volle Laufzeit zu erfüllen, egal ob du den noch nutzt oder dir noch leisten kannst -- das hättest du dir VORHER überlegen müssen!

@Novamusa  schrieb:
Mein Vorschlag: Wenn Sie diesen ungenutzten Vertrag vorzeitig beenden oder auf einen minimalen Betrag (z.B. 5 €) herabstufen, ziehe ich die Kündigung für das WLAN sofort zurück.

Kuhhandel gibt's nicht - die Verträge sind, wie geschlossen, zu erfüllen.

Da wird nicht "auf einen minimalen Beitrag (z.B. 5 €)" herabgestuft (und überhaupt - wie kommst du gerade auf diesen Preis?) oder vorzeitig beendet, nur weil du es willst.

Und Vodafone interessiert deine Kündigung für das WLAN auch nicht - das ist DEIN Problem, wenn du WLAN zu Hause brauchst, aber das gerade gekündigt hast.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wende dich an einen dieser Kontaktkanäle um dein Anliegen mitzuteilen.