am 06.08.2021 13:03
Hallo zusammen,
ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde. Ich habe nunmehr den alten Reciver (der sich permanent aufgehangen hat) durch ein CI+ Modul ersetzt. Dieses hat die Jugendschutz PIN als falsch abgelehnt. Alle durch die Hotline neu mitgeteilten PIN´s werden ebenfalls als falsch abgelehnt.
Gibt es eine Lösung?
Fernseher: Samsung Q90
Modul: Neotion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 11:15
Hi Jogi_Berlin,
eventuell doch mal mit einem anderen Modul testen. Das wäre noch eine Möglichkeit.
Grüße
Thomas
am 11.08.2021 13:53
Das mache ich, habe schon ein Neues bestellt.
Grüße
am 11.08.2021 14:56
Hallo Jogi_Berlin,
okay, dann halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Thomas
am 12.08.2021 18:25
Das neue Modul ist heute angekommen und funktioniert tadellos.
Danke für eure Mühe und Zeit.
Grüße
am 13.08.2021 08:30
Hallo Jogi_Berlin,
dass freut mich. Lag es also doch am Modul und nicht an der Karte.
Kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas
am 13.08.2021 09:08
Moin...
nein Danke, keine Fragen mehr. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Grüße