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Antwort
Lösung
am 10.01.2022 15:35 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 16:09 von Gelöschter User
Die Hallo,
Ich möchte melden, dass das Problem nach Kontaktaufnahme mit dem Support unter 0800 52 666 25 nicht gelöst wurde, obwohl das Ticket geschlossen wurde. Bitte reduzieren Sie die Kosten entsprechend den Ergebnissen des Tests ab Dezember 2020. Die Testergebnisse habe ich dem Schreiben beigefügt. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umzusehen.
Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxxxx
Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable
Kosten pro Monat: 34,99 Euro
LG Anton
Edit: @Ant332641364 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
10.01.2022 15:49 - bearbeitet 10.01.2022 15:52
Dies ist kein direkter Kanal zu Vodafone sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Poste keine personenbezogenen Daten. Zur Übersendung der Messkampagne nutze die Briefpost oder das Kontaktformular (bei Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen auch die E-MAIL-ADRESSE auf der aktuellen Rechnung)
am 10.01.2022 18:26
Und wann wurde die Störung gemeldet? Schon öfters? Man kann da nicht wirklich rückwirkend was gutschreiben wenn du erst jetzt die Störung meldest.