Internetkosten
Ant332641364
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Hallo,

Ich möchte melden, dass das Problem nach Kontaktaufnahme mit dem Support unter 0800 52 666 25 nicht gelöst wurde, obwohl das Ticket geschlossen wurde. Bitte reduzieren Sie die Kosten entsprechend den Ergebnissen des Tests ab Dezember 2020. Die Testergebnisse habe ich dem Schreiben beigefügt. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umzusehen.


Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxxxx
Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable
Kosten pro Monat: 34,99 Euro

LG Anton

 

Edit: @Ant332641364 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ant332641364 

Dies ist kein direkter Kanal zu Vodafone sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Poste keine personenbezogenen Daten. Zur Übersendung der Messkampagne nutze die Briefpost oder das Kontaktformular (bei Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen auch die E-MAIL-ADRESSE auf der aktuellen Rechnung)

Und wann wurde die Störung gemeldet? Schon öfters? Man kann da nicht wirklich rückwirkend was gutschreiben wenn du erst jetzt die Störung meldest.