Frage
Antwort
Lösung
am
12.10.2023
21:48
- zuletzt bearbeitet am
16.10.2023
11:12
von
DennyW
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem. In meiner Wohnung (und zwar in dem ganzen Mehrfamilienhaus) im Frankfurt gibt es seit vier Tagen kein Internet mehr und ich habe keine Informationen darüber, wann es repariert wird. Alle Internetkosten sind in der Wohnungszahlung enthalten und ich habe keinen direkten Vertrag mit der Firma. Wo und wie kann ich Vodafone kontaktieren und diese Probleme lösen? Ist es möglich, Hilfe zu bekommen und das Internet wiederherzustellen?
Danke!
@HellenK 16.10. 11:11 Uhr ins passende Board verschoben. LG Denny
am 13.10.2023 14:17
Festnetz oder Mobilfunk?
am 16.10.2023 09:55
Das ist Festnetz, ich glaube dsl
am 16.10.2023 10:37
am 16.10.2023 10:41
Da es hier im Forum keinen 1 zu 1 Support gibt, sondern Kunden anderen Kunden helfen, würde ich mich mal über einen dieser Kontaktwege bei Vodafone melden und das Problem dort beschreiben.
Ansonsten gäbe es denke ich mehr Hilfe von der Community, wenn das Thema im richtigen Bereich (Festnetz DSL) liegen würde.
Vielleicht können @Sibo01 oder @MariaK diesen Thread dort hin verschieben.
am 16.10.2023 11:13
@H3nnes Danke für die Info, ist verschoben 🙂