abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Ma111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit 07.09.2023 Total Ausfall DSL & Telefon, habe schon an dem tag ein Ticket erstellt und immer wieder die Hotline angerufen bis heute besteht die Störung immer noch,

Die Hotline behauptet ständig es würde weitergeben werden aber es passiert nichts.

 

ich weis langsam nicht mehr weiter !

 

 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Router hast du denn?

Hallo eine FRITZ!Box 


@Ma111  schrieb:

Hallo eine FRITZ!Box 


welche?

C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @Ma111,

wenn sich da wirklich gar nichts tut kannst du das ganze hier an die Bundesnetzagentur weiterleiten.

Würde noch ein letztes mal anrufen und eine 14 tägige frist setzen und mitteilen das du das ganze ansonsten an die Bundesnetzagentur weiterleitest.

Dokumentiere Datum und Uhrzeit von wann bis wann bei dir nichts verfügbar war für eine spätere Gutschrift.

 

PS: Bitte noch die Frage beantworten welche Fritz!Box du benutzt.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Bin gerade nicht zu Hause,

es aber definitiv nicht die Box es war kurz ein Techniker da der sagte das ein Telekom Techniker kommen würde der bis heute nicht aufgetaucht ist und auch die Hotline nichts davon weis 

Es handelt sich um eine  7390