Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2023 10:37
Hallo ich habe seit 07.09.2023 Total Ausfall DSL & Telefon, habe schon an dem tag ein Ticket erstellt und immer wieder die Hotline angerufen bis heute besteht die Störung immer noch,
Die Hotline behauptet ständig es würde weitergeben werden aber es passiert nichts.
ich weis langsam nicht mehr weiter !
am 16.10.2023 10:39
was für einen Router hast du denn?
am 16.10.2023 10:41
Hallo eine FRITZ!Box
am 16.10.2023 10:42
@Ma111 schrieb:Hallo eine FRITZ!Box
welche?
16.10.2023 10:42 - bearbeitet 16.10.2023 10:52
Hallo @Ma111,
wenn sich da wirklich gar nichts tut kannst du das ganze hier an die Bundesnetzagentur weiterleiten.
Würde noch ein letztes mal anrufen und eine 14 tägige frist setzen und mitteilen das du das ganze ansonsten an die Bundesnetzagentur weiterleitest.
Dokumentiere Datum und Uhrzeit von wann bis wann bei dir nichts verfügbar war für eine spätere Gutschrift.
PS: Bitte noch die Frage beantworten welche Fritz!Box du benutzt.
am 16.10.2023 10:51
Bin gerade nicht zu Hause,
es aber definitiv nicht die Box es war kurz ein Techniker da der sagte das ein Telekom Techniker kommen würde der bis heute nicht aufgetaucht ist und auch die Hotline nichts davon weis
am 16.10.2023 18:38
Es handelt sich um eine 7390