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Antwort
Lösung
am 13.09.2022 15:38
Hallo Community
Nach nunmehr 4 Anrufen (28.08./03.09./06.09./13.09) und einem zwischenzeitlichen Besuche eines Technikers (07.09.), der unsere Kabeldose getauscht hat, wollte ich heute das Kontaktformular verwenden, um mein Messprotokolls der Breitbandmessung vom 13.09.2022 hochzuladen, mich entsprechend zu beschweren und Geld zurückzufordern. Während meines halbstündigen Telefonates mit der 0800 278 7000 konnte mir auch nicht erklärt werden, wie ich das 37-Seitige Dokument zu Vodafone bekomme, um wenigstens einen Teil meiner Internetkosten erstattet zu bekommen, wenn mir schon technisch nicht geholfen werden kann.
Ich habe seit ca. 4 Wochen mit hohem Package loss zu kämpfen. Zusätzlich ist die Downloadrate zwar höher als vor der Vertragsumstellung von 100MBit auf 1GBit, aber dennoch zu niedrig. (siehe Messprotokoll)
Was bitte kann ich tun, damit
a) meine Internetleitung wieder ohne package loss stabil läuft und
b) wie bekomme ich meine Kosten erstattet? Von meinen Nerven und meiner Zeit, die ich Warteschleifen und Gesprächen verbracht habe ganz zu schweigen.
Evtl. hat jemand sinnvolle Tips. Welche Infos werden benötigt?
System
am 14.09.2022 15:46