Internet und Festznetz Vertrag kann nicht eingesehen werden im Kundenportal (meinVodafone)
Ulus97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann komischerweise meinen Internetvertag im Kundenportal nicht mehr einsehen. Es wird mir nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt. Sobald ich hier unten auf den Button "zu den Vertragsdetails" klicke gelange ich automatisch zu dem Mobilfunkvertrag.

Vielleicht muss eine Aktualisierung vom alten Konto mit dem neuen durchgeführt werden?

Ulus97_0-1696232436759.png

 

Könntet Ihr mir hierbei bitte behilflich sein?

 

LG

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ulus97,

 

hast Du beide Verträge (du sprichst von alt und neu) in MeinVodafone hinzugefügt? Was genau passiert denn, wenn Du auf Produkte in der rechten unteren Ecke klickst?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!