Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 09:26
Seit mehreren Monaten bricht unser Internet ständig ab und der Router baut die Verbindungen neu auf. Seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Router wurde schon getauscht. Das hat nichts geholfen. Die Hotline und der Service vertrösten mich nur mit Netzstörungen. Homeoffice ist so nicht mehr möglich. Wir sind kurz davor zu kündigen…
p.s.: diese Nachricht musse ich nochmal schreiben weil das Internet wieder weg war!
am 13.01.2022 10:23
Wenn es eine bekannte Störung gibt, kann hier auch nicht mehr gemacht werden. Dann musst du warten und Tee trinken oder kündigen
am 13.01.2022 10:46
Kann es denn sein dass diese Störung monatelang vorliegt. Mir konnte ja noch nicht einmal versichert werden dass es daran liegt…
am 13.01.2022 11:10
"Kann es denn sein dass diese Störung monatelang vorliegt."
Abhängig welche Störung genau - ein Beispiel.
am 13.01.2022 11:16
Teilweise kanns Jahre dauern, z. B bei einer segmentauslastung.