abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box
olddad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, zu meine Vertag gehört o.g. Kabel Box die von mir vo Anfang an nicht genutzt wird. Besteht die Möglichkeit die Box an Vodafone zu senden und aus der Geräteliste zu streichen? Danke für eine Antwort.

 

Freundliche Grüße, Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Box gehört zum Vertrag im 2. Punkt der Rechnung. Einfach zurückschicken geht nicht, dazu musst du diesen Vertrag erstmal kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@olddad 

GigaTV Cable gibt es m.W. nicht als Kombi Produkt. Kuendige GigaTV Cable und sende dann zum Vertragsende die Box zurueck.

 

Schau mal auf deine Rechnung. Erscheint GigaTV Cable als Einzelposition auf der Rechnung, ist es ein Einzelvertrag. Weshalb du dann die ganze Zeit ohne Nutzung dafür zahlst, ist mir ein Rätsel.

olddad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Auf der Rechnung stehen zwei Positionen

1. Vodafone TV Connect Pro

2. Vodafone GigaTV Cable

MIr ging es bei meiner Frage weniger um das Finazielle oder um eine Vertragskündigung. Die Box liegt bei mir ungenutz rum, ich wollte Platz schaffen. Ich trenne mich gerade von Dingen die ich nicht nutze ;-))

Die Box gehört zum Vertrag im 2. Punkt der Rechnung. Einfach zurückschicken geht nicht, dazu musst du diesen Vertrag erstmal kündigen.

Ok, dann weiß ich Bescheid. Bleibt die Box halt liegen bis der Vertrag gekündigt werden kann/muss. Danke für die Antworten. Das Thema kann geschlossen werden.