Frage
Antwort
Lösung
am
17.11.2025
14:06
- zuletzt bearbeitet am
17.11.2025
14:09
von
Kurtler
Hallo,
ich habe am 9. November eine Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland eingereicht.
Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen und im MeinVodafone ist keine Kündigung sichtbar.
Ich kann nicht telefonieren und brauche schriftliche Hilfe.
Können Sie bitte prüfen, ob meine Sonderkündigung im System eingetragen ist?
Kundennummer:
Vielen Dank!
Edit: @kavia Kundennummer aus Datenschutzrechtlichen gründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.11.2025 14:08
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 17.11.2025 14:15
Hallo @kavia ,
wende dich an den
WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) wenden.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 17.11.2025 16:24
Hallo,
wurde die Abmeldung aus Deutschland und ggf. Anmeldung im neuen Land mit gesendet?
Das wäre schon wichtig....
Gruß Ines