am 03.01.2022 10:33
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich hatte am 27.12 einen Kabel-vertrag abgeschlossen und bekam direkt am nächsten Tag die Vertragszusammenfassung und Versandbenachrichtigung von Vodafone zugesandt. Am 30.12 kam dann die Hardware bei mir an, und nachdem ich den Router angeschlossen hatte funktionierte auch das Internet. Allerdings habe ich noch keinerlei Vertragsunterlagen von Vodafone erhalten, daher habe ich noch keine Vertragsnr. und kann den Vertrag auch nicht bei MyVodafone hinterlegen.
Kann es sein, dass die Auftragsbestätigung nicht verschickt worden ist?
am 03.01.2022 16:46
Nach dieser Schilderung gehe ich davon aus, das du im Gebiet von VFW/ex-UM bist. Hier wird die AB eigentlich nach Versand des Kabelrouters per Briefpost verschickt und sollte somit im Laufe dieser Woche bei dir eintreffen.
Im Gebiet von VFD/ex-KDG wird die (bestätigte Email-Adresse vorausgesetzt) eigentlich per Email verschickt oder liegt im Paket mit dem Kabelrouter in der Willkommensmappe.
am 07.01.2022 10:14
Hallo Torsten, danke für deine Antwort. Ich bin in Bonn, NRW - also ex-UM. Bisher ist noch nichts angekommen, ich werde mich noch gedulden.
am 09.01.2022 14:50
Hallo Tim_C,
ich kann gern mal nachschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 09.01.2022 19:40
Hallo MariaK, vielen Dank, PN ist raus.
am 11.01.2022 15:06
Hi Tim_C,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona