abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Kabel Vertrag umschreiben
Katha8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

in meiner WG läuft der Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag über mich. Ich werde demnächst ausziehen und möchte den Vertrag auf einen meiner Mitbewohner umschreiben. Online und telefonisch habe ich bisher verschiedene Informationen erhalten, ob das möglich ist. Z.B. dass das Umschreiben nur bei DSL-Verträgen einfach funktioniert. 

Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, eine Vertragsübernahme deines derzeitigen Vertrages durch eine andere Person am selben Wohnort ist möglich. Die Vorraussetzungen und Beantragungsmöglichkeiten findest du hier: Vertragsänderungen und Vertragsübernahme | Vodafone Hilfe

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B