Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 13:53
Guten Tag, leider bekomme ich immer noch die Meldung das der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde. Gestern haben wir alles angeschlossen. Und telefonisch die sofortige freischalten beantragt. Die Dame am Telefon sagte das es bis zu 18 Stunden dauert bis alles funktioniert. Heute habe ich dann erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ein Haken vergessen wurde zu aktivieren. Und deshalb wird es in ca. 2 Stunden funktionieren. Leider erhalten wir immer noch die selbe Meldung: Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.
am 24.09.2024 09:39
Moin @Eloua :).
Das sollten wir uns einmal genauer ansehen. Melde Dich dazu bitte per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das zusammen einmal ganz genau an.
Liebe Grüße
RED_DUSTin