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Lösung
am 23.09.2024 21:17
Hallo, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Versuch mich in MeinVodafone per App einzuloggen, steht "dein Passwort oder Nutzername ist falsch" gefolgt von einer "wir arbeiten an unseren Servern"-Nachricht. Mit dem selben Passwort komm ich aber online auf das MeinVodafone-Portal.
Wenn ich jetzt online mein Kabelvertrag (Hessen) "registrieren" möchte um ihn zu sehen, wird mir trotz korrekter Eingabe von User-Nummer und Aktivierungscode die Meldung, das da "irgendetwas schief gelaufen ist."
Ich will endlich mein W-Lan einsehen können und mir werden Steine in den Weg gelegt.
Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordern möchte, da ich vielleicht ausversehen einen falschen bekommen habe, kommt abermals eine Fehlermeldung.
Ich habe wirklich graue Haare mittlerweile deswegen...
am 24.09.2024 10:58
Moin @Lucas_ohne_K :).
Melde Dich dazu bitte einmal per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns :). Wir schauen uns das zusammen genau an und helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 24.09.2024 12:10
Hallo, Red_Dustin,
Mir antwortet dort diese KI und ich muss zwischen 1,2 oder 3 auswählen. Leider trifft alles davon nicht auf mein Problem zu. Ich finde es sehr schade, dass egal wie einem nicht geholfen wird.
am 24.09.2024 15:53
Hallo @Lucas_ohne_K
das ist kein Problem. Wenn das passende nicht dabei ist, schreib dort einfach kurz um was es geht und bitte so lange darum, einen Mitarbeiter zu sprechen, bis Du weitergeleitet wirst.
LG Denny