am 07.04.2021 13:31
Hallo,
wir haben im Dezember einen SKY Receiver plus Smartcard bekommen und möchten nun die privaten HD Sender, die wir über Kabel Deutschland gebucht haben, auf die SKY Smartcard freischalten lassen.
Viele Grüße
Torsten & Sonja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2021 16:09
Hi Torsten & Sonja,
alles klar. Ich habe die Sky-Smartcard im System hinterlegt. Die Programme sind innerhalb der nächsten Minuten darauf freigeschaltet.
Unsere Karte schickt ihr dann bitte zu uns. Dazu schicke ich Euch aber auch ein Schreiben mit den Details. Den Recorder von uns behaltet ihr bitte, da dieser zu euren Vertrag gehört. Solltet ihr irgendwann Sky kündigen, könnt ihr dann wieder unser Geräte nutzen.
Gib mir bitte ein Feedback, ob die Sender laufen und ob noch weitere Fragen bestehen.
Viele Grüße
Lars
am 07.04.2021 20:43
Hi Torsten und Sonja,
wir können mal schauen, was da machbar ist.
Schickt mir mal bitte folgende per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer Sky-Receiver
- Seriennummer Sky-Smartcard.
Meldet Euch kurz hier im Beitrag, sobald ihr die PN geschickt habt.
Viele Grüße
Lars
am 08.04.2021 10:28
Hallo Lars,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die benötigten Daten habe ich gerade per PN verschickt.
Viele Grüße
Torsten und Sonja
am 08.04.2021 18:44
Hi Torsten und Sonja,
ich habe es mir mal angeschaut.
Wollt ihr den Sky-Receiver zusätzlich zu unseren Gerät nutzen? In dem Fall wäre eine sogenannte Zweitkarte die beste Wahl. Das würde bedeuten, wir legen einen Vertrag für einmalig 29,99 Euro an und schalten euch kostenfrei die privaten Sender in HD auf den Sky-Gerät frei. Unser Gerät könnt ihr dann, wie gewohnt, auch weiter nutzen.
Alternativ können wir auch die Sky-Geräte beim Hauptvertrag hinterlegen. Dann wäre aber nur noch die Sky-Smartcard mit den privaten Sendern in HD freigeschaltet.
Welche Option wäre Euch lieber?
Viele Grüße
Lars
am 09.04.2021 11:21
Hallo Lars,
wir würden gern nur den Sky Q Receiver mit der Sky Smartcard nutzen.
Vielen Dank und
Viele Grüße
Torsten & Sonja
am 09.04.2021 16:09
Hi Torsten & Sonja,
alles klar. Ich habe die Sky-Smartcard im System hinterlegt. Die Programme sind innerhalb der nächsten Minuten darauf freigeschaltet.
Unsere Karte schickt ihr dann bitte zu uns. Dazu schicke ich Euch aber auch ein Schreiben mit den Details. Den Recorder von uns behaltet ihr bitte, da dieser zu euren Vertrag gehört. Solltet ihr irgendwann Sky kündigen, könnt ihr dann wieder unser Geräte nutzen.
Gib mir bitte ein Feedback, ob die Sender laufen und ob noch weitere Fragen bestehen.
Viele Grüße
Lars
am 12.04.2021 09:09
Hallo Lars,
ja - die HD-Sender funktionieren jetzt!
Vielen Dank und
viele Grüße
Torsten & Sonja
am 13.04.2021 09:18
Hi Torsten und Sonja,
super, Danke fürs Feedback
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, meldet euch gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars