Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 17:00
Hallo,
ich möchte gerne die privaten HD-Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen.
Ist die einmalige Bereitstellungsgebühr von 29,99,- Euro noch gültig?
Bitte geben Sie mir doch kurz Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
am 17.02.2021 17:03
Die Einmal-Kosten sind immer noch bei 29,99 €, wenn du im Einzugsgebiet von ehemals Kabel Deutschland lebst, bei der ex-Unitymedia geht es leider nicht. Außerdem musst du zwingend bereits einmal BasicTV zu 3,99 € gebucht haben. Ansonsten geht es nur mit der Buchung von BasicTV zu 3,99 € monatlich und 29,99 € für die Aktivierung.
am 17.02.2021 18:20
Die Voraussetzung bzgl. Einzugsgebiet von ehemals Kabel Deutschland ist erfüllt.
BasicTV zu 3,99 Euro würde ich dazu buchen.
Lässt sich das gleich an der Stelle per PN abwickeln?
am 17.02.2021 18:24
Da musst du auf eine/n Mod warten, die können das buchen. Das kann aktuell allerdings ein paar Tage dauern. Wenn dir das zu lang ist, kannst du es über alle anderen Kontaktwege ebenfalls buchen, sogar im Vodafone Shop vor Ort oder in der Online Filiale (ACHTUNG: Kein Widerrufsrecht für Shop-Verträge!).
am 17.02.2021 18:40
Dank dir für die Info, Torsten. Ich warte mal, ob sich ein Moderator der Sache annimmt...
am 18.02.2021 12:55
Hi K-HB,
und hier ist auch schon einer. Willkommen bei uns in der Community.
Dann schauen wir mal nach, ob wir das so für 3,99 Euro an deiner Adresse buchen können.
Schicke mir dazu bitte schon mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer (falls vorhanden)
Sky-Seriennummer (Receiver & Smartcard)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 18.02.2021 15:31
Hallo Stephan,
habe dir die Daten per PN geschickt.
am 20.02.2021 18:06
Hi K-HB,
danke für deine PN.
Das passt alles soweit perfekt. Ich buche dir deine Sky-Geräte für 3,99 Euro monatlich ein. Einmalige Bereitstellung sind die bereits bekannten 29,99 Euro. Die gewünschten Sender werden dann heute noch hell auf der Smartcard.
Eine Info noch für dich: beim Basic TV ist auch immer das Senderpaket HD Premium für zwei Monate kostenlos dabei. Das können wir bei der Buchung leider nicht abwählen.
Wenn das nix für dich ist, dann kannst du das einfach über diesen Link kündigen.
Gruß
Stephan