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am 05.05.2021 16:31
Guten Tag,
ich habe eine Kabel Anschluss über Vodafone mit einem seit 2018 ehemaligen Unitymedia Vertrag. Ich habe mir vor kurzem ein Sky Q Abo gebucht mit Reveiver und SmartCard. Nun wollte ich mir gestern die HD Sender freischalten lassen, Pro7, RTL etc. Jedoch scheinen mir die bisherigen 3 telefonisch kontaktierten Mitarbeiter damit nicht weiterhelfen zu wollen, bis hin zu der Aussage, dass Vodafone die HD Sender über den Kabelanschluss nicht freischalten können, da kein Zugriff auf meine Sky Karte möglich wäre. Jedoch wurde das hier in diesem Forum schon mehrfach gemacht. Daher wende ich mich nun an einen netten und kompetenten Mitarbeiter hier.
MfG Simon Keßler
am 05.05.2021 18:57
@simonk206 schrieb:
Dann sollte Vodafone das hier mal entfernen, immerhin haben sie UM gekauft.
Tut mir Leid, aber da komm ich nicht ran, VF/KD Kunde.
Beachte, ich schrieb Sky mit Sky Receiver, den Sky Receiver bekommst bestimmt nicht über VF.
11.05.2021 17:08 - bearbeitet 11.05.2021 18:00
Wieso sollten sie? Du kannst darüber buchen und die Sender werden dir auf ein von VFW/ex-UM-Endgerät bzw. dessen Smartcard freigeschaltet. Einen Sky Q erhälst du damit NICHT.
am 07.12.2023 15:29
Hallo aus Mainz,
bin hier ganz neu, aber genau so verzweifelt an den Mitarbeitern von Vodafone! Ich hatte bis heute ca. 25 Anrufe in ein paar Tagen und komme einfach nicht weiter, kann mir jemand hier als kompetenter Mitarbeiter von Vodafone behilflich sein, ich möchte nur auf mein Sky Rec. das Basic TV Cale für 3,99€ freigeschaltet bekommen!!!
Statt dessen hatte ich heute einen Vertrag auf meiner Seite den ich nicht gebucht habe??? Wir kann das sein und ich habe wirklich, ich schwöre keinen Cable TV Vertrag über 9,99 € gebucht der im Februar 2024 das wohl doppelte kostet. Ich rief wieder an und machte einen WIderruf, aber anstatt hat der nette Mitarbeiter eine normale Kündigung eingetragen!!!???????????????
am 07.12.2023 15:34
wie ich bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben habe:
nutze die Social Media Kanäle oder WhatsApp und NICHT die telefonische Hotline:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
PS: hier im Forum gibt es seit über einem Jahr keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 09.12.2023 19:32
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.