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Antwort
Lösung
am 23.08.2022 09:56
am 23.08.2022 10:08
Da es hier seit dem 15.08. keinen Support mehr gibt, bekommst du hier keine Hilfe mehr. Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 23.08.2022 11:01
Hallo @Murmel18 ,
@Murmel18 schrieb:
Mein Vertrag "3-Play" wurde zum 04.04.2022 gekündigt. Hierzu erhielt ich auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone. Ich hatte mich dann für einen anderen Tarif entschieden, der am 12.05.2022 startete.
Hierzu noch ein paar Verständnisfragen....
War das ein interner Tarifwechsel bei Vodafone? Dann würde ein Tarif nahtlos in den anderen übergehen. Der Alttarif würde berechnet werden, bis der neue Tarif startet.
Oder war das eine Kündigung und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter?
Auch da gäbe es zwei Varianten:
1. Anbieterwechsel mit Anbieterwechselformular. In dem Fall würde Vodafone die Kündigung erst zum Startdatum des neuen Anbieters umsetzen, damit ein nahtloser Übergang ohne Leistungsunterbrechung möglich wäre. Für den Zwischenzeitraum würde natürlich auch die Berechnung erfolgen.
2. Beendigung des Vertrages zum 04.04.2022. Abschaltung der Leistung, keine Weiterversorgung. Bei dieser Variante dürfte für die Zwischenzeit keine Berechnung erfolgen.
Was genau ist bei dir gewesen?
Viele Grüße, Ines