Gutschrift Routerwechsel nicht erfolgt
DonMalle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wir hatten im August eine Störung mit unserem sehr alten Kabelrouter. Aufgrund dieser Störung wurde uns ein neuer Router zugeschickt und versehentlich auch noch ein zweiter Router. Wir haben den alten Router und den zweiten neuen Router zurückgesendet. Trotzdem wurden uns im August eine Gebühr von 99,90 € für den Routerwechsel berechnet. Auf Nachfrage an der Hotline wäre bereits eine Gutschrift eingestellt um diese Gebühr im nächsten Monat auszugeleichen. Leider ist bis heute keine Gutschrift erfolgt.

 

Könnte sich bitte jemand nochmals unseren Fall anschauen? Ich bin nicht bereit eine Wechselgebühr für den Austausch eines alten defekten Routers zu bezahlen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Daten können selbstverständlich per PN zur Verfügung gestelllt werden.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hier nicht mehr, denn der Support ist seit Mitte August 2022 leider hier raus, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.