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Antwort
Lösung
am 02.01.2023 14:45
Hallo Vodafone Kabel Team,
ich habe einen ganz normalen Kabel TV Vertrag bei euch. Leider ist dieser Vertrag in meinem Kundenportal unter "meine Verträge" nicht sichtbar.
Zu diesem Thema habe ich bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert und eine Mail geschrieben.
Nun versuche ich es auf diesem Weg. Das einzige was ich in meinem Kundenportal einsehen kann sind die Rechnungen, ich sehe meinen Vertrag nicht, kann somit auch keinen Zusatzoptionen buchen oder stornieren und sehe auch meine Bankverbindung nicht (obwohl bei mir abgebucht wird).
Auf Rückmeldung gebe ich auch gerne per PN meine Kundennummer weiter.
Danke im Vorraus & Viele Grüße,
am 02.01.2023 16:17
am 02.01.2023 16:17
@SophiaLuise Über das Forum erfolgt leider kein Support mehr.
am 02.01.2023 16:23
Das kann natürlich sein.
Über mein Kabel wird der Vertrag aber leider auch nicht angezeigt.
an wen kann ich mich wenden, wenn hier kein Support mehr erfolgt?
am 03.01.2023 11:17
@SophiaLuise Über Social Media, Whatsapp, Kontaktformular oder Telefonisch.